Absage der Konferenz

Wir müssen euch leider die Absage der Konferenz mitteilen bevor diese richtig gestartet ist.

Microsoft hat entschieden genau an unseren Konferenztagen eine eigene kostenlose Veranstaltung iin Deutschland zu veranstalten. Hier gegen können wir als Community ohne die Mittel eines Großkonzernes nicht angehen und wollen es auch nicht. Das hier durch die lokale Office 365 Community und Usergroup torpediert wird, ist vermutlich nicht absichtlich passiert, hierzu liegen uns aber keine Informationen vor ob oder ob nicht. Dies muss offen stehen, wir hoffen einfach, dass dies nicht mit Absicht passiert ist.

Wir (Raphael, Hans, Jenny, Michael) haben sehr viel Zeit (rund 450 Stunden) und Geld (z.B. Domain, WebApp, Flyer, Fahrtkosten) reingesteckt. Aber wir haben uns besser für ein Ende der Community Konferenz entschieden.

Vielen Dank an die beiden Damen, die uns diese Information über die kommende Veranstaltung gegeben haben. So konnten wir noch rechtzeitig absagen, als dies 4 Wochen vorher zu erfahren und nicht mehr reagieren zu können.

Vielen Dank für die vielen nationalen hervorragend SprecherInnen (25), die sich beworben haben und gerne bei uns vortragen wollten. So zum Beispiel Ute, Kerstin, Lisa, Julia, Sandra, Anne, Frank, Hans, Michael, Dominik, Oliver oder Thomas. Herzlichen Dank für die tollen Einreichungen und extrem guten an Kunden angelegten praktischen Workshops mit hervorragenden Inhalten weg vom jeglichem Marketing hin zu einem Team. Thematik handelte es sich beispielsweise WOL über Archivierung, barrierefreies Word 2019, Top 10 der Word und PowerPoint Tricks, Feuerwehreinsätzen mit Teams, Rechtsanwaltskanzleien bis hin zu Großkonzernen und Fußballclubs.

Vielen Dank an die Administratoren (Torsten, Raphael) unserer Microsoft Teams Konferenz und Usergroup/Community Umgebung. Sie haben sich angestrengt, um eine perfekte Umgebung für Networking, Kommunikation und dem Austausch von Wissen, eben für ein Team zu schaffen.

Letztlich gilt einer der großen Dankeschön dem Eventmanagement der Bayer 04 Leverkusen. Sie haben uns perfekt unterstützt, Fragen beantwortet und einfach wunderbar bei der Planung geholfen. Das die Veranstaltung nun letztendlich nicht statt finden kann liegt gerade nicht an Ihnen. Wir können es absolut und jeder Veranstaltung nur empfehlen diese ins Stadion von Bayer 04 Leverkusen zu legen.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.