Die Community

Office 365 Community und Usergroup Deutschland

Webseite der Office 365 Community und Usergroup Deutschland: www.office365hero.de

Wir sind die Office 365 Community und Usergroup Deutschland. Gegründet wurden wir im Jahre 2014 von Raphael Köllner. Danach schlossen sich viele Mitglieder an, so dass zur Leitung sowohl Michael Kirst-Neshva. Ab 2018 freuen wir uns über die Unterstützung von René de la Motte.

Im Jahr 2017 haben wir einige Veranstaltungen gemeinsam mit dem Azure Cologne Meetup gehabt. Dies gehört ebenfalls zu unserer Community, wir schauen gerne über den Tellerrand und beschäftigen uns mit Themen, die vielleicht nicht im ersten Blick zum Thema Office 365 passen.

Aktuell sind wir um die 5000 Mitglieder in den verschiedenen Foren und veranstalten einmal im Jahr entweder im Januar oder im September oder Dezember eine Office 365 Konferenz in Köln oder München mit bis zu 150-500 Teilnehmern und 25 Speakern (MS, MVPs, RDs).

Ihr wollt mitmachen? Kein Problem! Kommt in unsere online Foren oder besucht unsere Meetups.

Kontakt per Email: ichbinein@office365hero.de 

Twitter: @Office365UG_de
Twitter: @Office365cgn

Hashtag: #TeamsDE #Office365ugDE