Wir haben eine Location

Auch in diesem Jahr haben wir uns auf die Suche nach geeigneten Räumlichkeiten gemacht. In den letzten Jahren waren wir bei Microsoft Köln und zuletzt bei Microsoft in München. Zeit für einen Tapetenwechsel und größerer Räumlichkeiten, damit wir in auch diesem Jahr dem großen Interesse der TeilnehmerInnen gerecht werden können. Wir freuen uns, dass die diesjährige Office 365 Konferenz im Stadion bei Bayer 04 Leverkusen stattfinden wird.

Unter dem Motto „Das Team steht im Mittelpunkt“ wird diese Location unserer Konferenz eine ganz besondere Atmosphäre bieten und viel Platz für Vortragsräume und gemeinsames Networking. Damit können wir dem großen Interesse der TeilnehmerInnen gerecht werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert